1. Pflichtspiel der A 1 mit Niederlage

Am frühen Morgen ging es zum Pokalspiel nach Walbeck. Schon die Anreise war chaotisch. Mit 1/2 stündiger Verspätung konnte das Spiel auf einem Top Rasenplatz begonnen werden. Da kann so mancher Fußballverein von träumen. Nach 9 Minuten ging Walbeck plötzlich in Führung. Eine Minute später glichen wir durch ein schönes Tor von Reza zum 1:1 aus. So ging es auch in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor, wir waren drückend überlegen, spielten uns jedoch keine klaren Torchancen heraus. Ein toller Freistoß von Migi ging leider nur an die Latte und die Möglichkeiten die sich ergaben wurden nicht genutzt. Wie es im Fußball dann so oft ist, wird das dann bestraft. Ein schön herausgespielter Konter wurde dann kurz vor Schluss durch Walbeck eiskalt zu Ende gespielt und führte somit zur 2:1 Niederlage.