A 2 hoch verdienter Sieg in Rindern

Am Dienstagabend ging es zum Tabellennachbarn Rindern. Nach der schlechten Leistung vom Wochenende waren die Jungs hoch motiviert.
Gefordert wurde Einsatzbereitschaft und technisch guter Fußball. Dies wurde sofort ab der ersten Minute umgesetzt. Der Ball lief in den
eigenen Reihen und es war wirklich Fußball auf hohem Niveau. Wir erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten bis Mirko Time den Ball zum 0:1
unter die Latte knallte. Auch das 0:2 entstand durch einen strammen Schuss von Mirko Verheyen, den Chris zur Sicherheit mit dem Kopf endgültig
ins Tor beförderte.
Rindern hatte in dem Spiel eigentlich keine wirkliche Chance obwohl optisch Rindern in der 2. Halbzeit mehr vom Spiel hatte, wir beschränkten
uns aus der sicheren Abwehr auf Konter, was mit einem super tollen Spielzug auch fast zum 0:3 geführt hätte. Leider verpasste Miguell Wurring das
Tor nur knapp.
Wenn die Jungs weiter so spielen ist das Saisonziel Platz 3 hinter den beiden überragenden Mannschaften HO/Ha Kessel und FC Kleve möglich.
Dazu müssen wir aber weiter so konzentriert und tollen Fußball spielen.
Einen Dank noch mal an Miguell aus der B 1 der uns wieder toll unterstützt hat. Eine richtig gute Leistung hat auch der Jung Schiedsrichter aus
Rindern hinterlassen, der die sonst so oft hitzigen Spiele zwischen den beiden Mannschaften super in Griff hatte und wohl immer die richtigen
Worte gefunden hat.