A 2 verliert in Twisteden

Auch die A 2 konnte den guten Saisonstart der anderen Mannschaften nicht komplettieren. Einigen Spielern fehlt es an Bereitschaft an den Spieltagen
anwesend zu sein, und wie man zu den Auswärtsspielen kommt da werden sich überhaupt keine Gedanken gemacht. Hier sind die Eltern gefragt unbedingt mit zu arbeiten.
Nun zum Spiel:
Mit einer doch sehr jungen Mannschaft die fast ausschließlich aus Jahrgang 2000 und 2001 bestand haben wir es doch geschafft nach Twisteden zu kommen.
Hier wurden wir herzlich empfangen und das Problem Schiedsrichter wurde schnell gelöst. Direkt den Lob an den Schiri aus Kevelaer der das hervorragend gemacht hat.
Es kommt selten vor das so gut gepfiffen wird. Früh gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. Konnten dann das Spiel etwas besser kontrollieren und waren immer wieder mit schnellen Gegenstößen gefährlich. Ein wohl berechtigter Strafstoß führte dann zum 1:1 den Florian locker verwandelte. Das Spiel wurde hektisch und etwas robust was durch das energische Eingreifen des Schiedsrichters schnell unterbunden wurde. Bei einer unglücklichen Situation im Strafraum verletzte sich Simon am Knie konnte aber nach kurzer Behandlungspause weiter spielen. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir dann doch noch das 2:1.
Wir stellten unser Spiel etwas um, was jedoch das 3:1 und 4:1 nicht verhindern konnte. Verletzungsbedingt mussten wir dann einige Male wechseln was dem Spielfluss nicht gut tat.
Kamen dann aber durch das Tor von Chris zum 4:2 noch mal ins Spiel und setzten auf volles Risiko. Die Jungs gaben alles und hatten das 4:3 auf dem Fuß was die Wende hätte bringen können. Aber auch die Spielgemeinschaft Twisteden Kevelaer hatte hier noch große Chancen die Simon trotz seiner Verletzung mit einigen tollen Paraden verhinderte.
Letztendlich kassierten wir den doch insgesamt verdienten 5:2 Endstand da unser Gegner etwas cleverer agierte.
Aber insgesamt muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, Sie hat nie aufgegeben.
Es war von beiden Mannschaften ein hart umkämpftes Spiel was aber recht fair ausgetragen wurde.