A 2 verliert kampfbetontes Spiel in Kleve mit 3:0

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute auf dem Berg Fußball gespielt. Es wurde von beiden Seiten versucht die Explosivität zwischen den Jungs heraus zu nehmen, in dem ein Schiedsrichter angesetzt wurde, der jedoch nicht erschien. Somit wurde entschieden das Kleve pfeift und beide Mannschaften konnten mit dem Schiedsrichter Jendrik Ferdenherd zu frieden sein der das sehr gut gemacht hat. Kleve trat mit einem sehr jungen Jahrgang an. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wenn es möglich ist, ebenfalls immer B Jugend Spieler mit zu nehmen. Krankheit bedingt mussten wir kurzfristig noch auf 2 A 1 Spieler zurück greifen. Danke an die A 1 und an Jona und Jacob die beide ein tolles Spiel gemacht haben. Ebenfalls ein Dank und Kompliment an die beiden B Jugend Spieler Miguell und Fabien. Kleve war deutlich die spielbestimmende Mannschaft und drückte uns immer tief in die eigene Hälfte. Nur selten konnten wir Entlastungsangriffe starten. Aber die Jungs haben stark verteidigt und ließen kaum Möglichkeiten zu. So stand es zur Halbzeit 0:0 .
In der zweiten Halbzeit wollten wir etwas mutiger auftreten und stellten etwas um. Es gelang uns auch hin und wieder Akzente zu setzen und Möglichkeiten heraus zu spielen. Durch einen Freistoß kam Kleve dann doch zum 1:0. Dies brachte uns dann etwas aus dem Tritt. Eine unglückliche Rückgabe führte dann zum 2:0. Das Spiel war damit gelaufen und das 3:0 eigentlich nur noch eine Ergebniskosmetik.
Insgesamt muss man der Mannschaft jedoch ein Lob aussprechen, trotz kaum Trainingseinheiten und wenig Spielpraxis brachten wir die Klever ein wenig zur Verzweiflung und hätten Ihnen beinahe ein Beinchen gestellt. Die Klever haben mit Ihrer jungen Mannschaft jedoch verdient gewonnen.