A 2 verliert unglücklich gegen Erfgen Warbeyen

Nach unserem Spiel am Wochenende das wir mit 11:0 gewonnen hatten, stand das doch schon etwas schwerere Nachholspiel gegen Erfgen Warbeyen an.
Zu diesem Spiel hatten wir wie mit dem Trainer von Erfgen vereinbart unseren Jungschiedsrichter Fabian Pauls eingeladen, der das Spiel leiten sollte.Wie es so sein sollte, kam Erfgen entgegen der Absprache mit Schiedsrichter Schrick, der das Spiel dann leiten wollte und hier auch entsprechend denRegularien im Recht war. Moralisch jedoch fragwürdig da der junge Mann nun nach Hause geschickt werden musste. Die Leistung des Schiedsrichters solljedoch nicht Grund für die Niederlage sein, obwohl Erfgen in gefährlichen Situationen unseren Spielern fast das Trikot vom Leib gezogen hat und dies wohl vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde.
Zum spielerischen unserer Mannschaft, kann den Jungs in Sachen Wille und Laufbereitschaft wirklich nichts vorgeworfen werden. Es gab schöne Spielzüge jedoch fehlte oft zum Schluss das Tempo in die Spitze bzw. die gewisse Ruhe und Übersicht für den tödlichen Pass. Tore wollten einfach nicht fallen, entweder waren die Schüsse zu ungenau oder der Torwart von Erfgen konnte den Ball durch eine gute Leistung parieren.
Erfgen kam gefühlt 3 mal gefährlich vors Tor und machte 2 Tore. Einen schönen Fernschuss und einen Konter nach Ballverlust im Mittelfeld ca. 15 Minuten vor Spielende.

Fazit: Es sollte an diesem Abend einfach nicht sein. Weiter geht es in der Meisterschaft mit dem Blick nach vorne.