A Jugend 5:2 Heimsieg gegen Straelen

Nach 5 Wochen Spielpause ging es heute gegen Straelen. Eine solch lange Spielpause war nicht die beste Voraussetzung für das Spiel gegen Straelen die uns im Hinspiel 5:2 geschlagen hatten. Und es kam wie es kommen musste, bereits nach 12 Minuten lagen wir 0:2 zurück. Fehler die nicht passieren dürfen. Beide Mannschaften spielten keinen schönen und guten Fußball. Wir konnten uns durch Tore durch Chris und Tim zurück ins Spiel kämpfen. Die Straelener Spieler meckerten und schimpften über jede Schiedsrichterentscheidung. Jari hatte als nicht angesetzter Schiedsrichter das Spiel zu jeder Zeit im Griff und leitete es sehr souverän.
In Halbzeit 2 überzeugten wir besser, der Ball lief besser in den eigenen Reihen. Wir waren jetzt die klar bessere Mannschaft. 3 weitere Tore durch Jonah und 2x Mirko machten den Sieg perfekt.
Im Anschluss standen dann noch 3 Spieler im Kader der 1. Mannschaft um hier tatkräftig zu unterstützen.
Donnerstag geht es dann gegen Wa/Wa. Hoffen wir das wir an die zweite Halbzeit anknüpfen können.