A Jugend erneute Niederlage

Dieses Wochenende erwartete uns der Tabellenzweite die JSG Sevelen/Issum. Erneut sollte die A Jugend nicht punkten. Die ersten 15 Minuten gehörten ganz klar Materborn nur das Tor fehlte. Wie es im Fußball dann nun mal so ist, verloren wir in der Vorwärtsbewegung den Ball und lagen plötzlich 0:1 zurück. Das 0:2 10 Minuten später war der Verletzung unseres Torhüters geschuldet. Ein eigentlich leichter Ball konnte nicht festgehalten werden und der Gegner nutzte dies zum 0:2 aus. Wir fanden anschließend bis zur Halbzeit nicht mehr ins Spiel und gingen mit 0:4 in die Halbzeit.
Da uns zurzeit kein weiterer Torhüter zur Verfügung stand mussten wir mit einem Feldspieler in die 2. Halbzeit gehen. Leon zeigte hier in seinem zweiten Spiel als Torhüter eine tolle Leistung. Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Halbzeit wir waren am Drücker und erzielten auch den Anschlusstreffer zum 1:4. Mit einem weiteren Anschlusstreffer zum 2:5 kamen wir noch mal ran und hofften das Spiel drehen zu können, wurden dann jedoch zum 2:6 und 2:7 klassisch aus gekontert. Es gibt noch viel zu tun. Jedoch ist fest zu halten das die Moral in der Mannschaft stimmt. Darauf lässt sich aufbauen.