A Jugend mit erlösendem Sieg in Weeze

Am gestrigen Abend ging es zum Nachholspiel nach Weeze. Das Kellerduell musste nun endlich mal gewonnen werden. Auf schwierigem nassen und rutschigen Rasen konnten wir uns dann klar und deutlich durchsetzen. Nach 16 Minuten traf Migi zum 0:1. Wir erarbeiteten uns weitere klare Chancen so das es eigentlich zur Pause hätte bereits 0:5 stehen müssen. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Wir waren das klar bessere Team es wurden weitere Tormöglichkeiten vergeben und wie bereits in der ersten Halbzeit war uns das Glück nicht hold. Pfosten und Latte waren im weg.
Dann jedoch in der 73 Minute das erlösende 0:2. Weeze konnte dem nichts mehr entgegen setzen und so waren dann die Treffer zum 0:3 und 0:4 in der 80. und 90. Minute die logische Folge. Mit dem 0:4 war Weeze wirklich gut bedient. Jetzt gilt es am Wochenende den FC Spoy zu ärgern der bisher ungeschlagen ist. Im Anschluss geht es dann in die Winterpause. Fazit: Es ist zu erkennen, dass die Mannschaft will und auf dem richtigen Weg ist.