A Jugend nächsten 3 Punkte in Nütterden

Nach dem Pokalsieg ging es jetzt in der Meisterschaft gegen Nütterden. Wir setzten Nütterden direkt unter Druck und erspielten uns eine Torchance nach der anderen. Nachdem Migi am Torwart scheiterte staubte Tim ab und kickte den Ball sicher zum 0:1 ins Tor. Ein Freistoß wurde von uns unglücklich weitergeleitet und führte zum 1:1. Es wurden weitere gute Möglichkeiten vergeben bis zur 44. Minute. Jonah schlenste den Ball flach unten ins Eck so das wir 1:2 in die Halbzeit gingen. In der 2. Halbzeit machten wir weiter Druck und hatten klare Torchancen für die ganze Hinrunde. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Nütterden kam nun mit Wind und langen Bällen einige male dem Tor sehr nah. Die Partie wurde zum Ende hin doch noch sehr ruppig und teilweise an der Grenze einer roten Karte. Zum Schluss blieb es bei einem verdienten 1:2 und wir gehen mit 10 Punkten in die Spielpause.