A Jugend Niederlage gegen Straelen

Zu ungewohnter Zeit ging es am Samstagabend gegen Straelen. Wir zeigten gegenüber dem letzten Spiel ein anderes Gesicht und kamen zu einigen Chancen. Eine Großchance zum 1:0 wurde leider nicht genutzt. Beide Mannschaften zeigten körperlichen Einsatz so das das Spiel nicht ohne gelbe Karten und Zeitstrafen beendet werden konnte. Durch einen Handelfmeter gingen wir mit 0:1 in Rückstand und dann auch in die Pause. Insgesamt waren wir optisch die etwas bessere Mannschaft was leider nicht in Punkte umgesetzt werden konnte. In der zweiten Hälfte setzten wir Straelen unter Druck mussten aber das 0:2 kassieren. Die Jungs spielten mutig weiter und wir kamen durch ein Tor von Amon mit 1:2 heran. Leider schafften wir den Ausgleich nicht mehr und kassierten ein unglückliches 1:3.
Trotz der anhaltenden Niederlagenserie gingen wir erhobenen Hauptes vom Platz mit der Gewißheit das der Knoten bald platzen wird.