A Jugend verliert in Kevelaer

Ziemlich zerknautscht und in der Abwehr dezidiert fuhren wir am Morgen der Zeitumstellung nach Kevelaer. Der Tabellenzweite würde sich als harter Brocken erweisen. Wir suchten unser Spiel mit offensiv Power. Das überraschte Kevelaer in der 1.Halbzeit doch wohl sehr. Wir hatten mehr vom Spiel und waren die bessere Mannschaft. Die Latte, der Pfosten oder irgend ein Bein des Gegners verhinderte unsere klar verdiente Führung. So ging es 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam Kevelaer mit veränderter Einstellung zurück und machte Druck. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und die gut geschlagene Ecke wurde durch einen Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor verlängert. Das 1:1 hielt jedoch nicht lange. Das 2:1 und das 3:1 entstanden durch schwere Abwehrfehler. Darauf hin brach die Mannschaft ein und konnte gegen den gut spielenden Gegner nichts mehr ausrichten. Zum Ende stand es 6:1.