Alemania Pfalzdorf : SV Siegfried Materborn, schlägt Materborn, Materborn

Was sich in der Überschrift komisch anhört, ist aber vom Spielverlauf her so eingetroffen. Das soll jetzt nicht heissen das Pfalzdorf nicht verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen hat, sondern das wir den Gastgebern das Spiel geschenkt haben.
Die ersten 10 bis 15 Minuten waren wir die Spielbestimmende Mannschaft. Hatten auch unsere Chancen und können ohne Probleme 2:0 führen. Dann aber machen wir Fehler über Fehler. Beispiel zum 2:0?? Kein Problem. Unsere Verteidiger schirmmt den Ball gut ab, kann zum Torwart spielen. Was passiert? Spieler und Torwart schauen sich an und tuen…. nichts. Pfalzdorf sagt danke, nimmt sich den Ball und schießt ins leere Tor. So schenken wir Pfalzdorf mindestens 3 der 4 Tore. So machten wir Pfalzdorf stark. In der 2. Halbzeit war die Anfangsphase ziemlich offen, allerdings nur die Anfangsphase. Pfalzdorf legte nach guter Materborner Art, das 5:0 nach unnd hatte nun leichtes Spiel.
Das Endergebnis lautete am Ende 6:0, was wie gesagt auch in der Höhe verdient war, da wir einfach zu viele einfache Fehler gemacht haben. Bedeutet das auf uns jede Menge Trainingsfleiß und Aufbauarbeit wartet.