auf einer Niederlage folgen zwei Unentschieden

Nach dem Auftaktsieg, folgte eine Heimniederlagen gegen die SGE aus Hasselt. In einer ausgeglichenen Partie, zweier Mannschaften zogen wir leider den kürzeren. Die Gäste entführten die 3 Punkte mit einem 2:1. Unseren Treffer erzielte Robin Tönissen.
Danach fuhren wir nach Weeze um mit einem Punkt wieder heimzukehren. Nachdem wir durch Jusef Hayek kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen glich Weeze in der Nachspielzeit durch einen unnötigen Foulelfmeter aus.
In der 2. Halbzeit erzielte der Gastgeber die 2:1 Führung ebenfalls durch einen Elfmeter. Nun zeigten wir Moral und wurden in der 89. Minute mit dem Ausgleich wieder durch Jusef Hayek belohnt. Alles in allem eine Unnötige Niederlage.
im nächsten Spiel kam der KSV Kevelaer an die Siegfried Kampfbahn. Nach 20 Minuten ging der Gast in Führung und nun erspielten wir uns eine Überlegenheit die wir mit einer 2:1 Führung (Doppeltorschütze Glenn Wurring) belohnten. Aufgrund der Chancen zu niedrig. In der 2. Halbzeit ein völlig anderes Bild. Wir brachen völlig ein der KSV hatte Chance um Chance, während wir die wenigen Konter nicht zur Vorentscheidung nutzen konnten.
Kevelaer erzielte früh den Ausgleich und war die Mannschaft mit den meisten Chancen. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden. Aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten auch gerecht.
Nun geht es in eine lange Pause. Das nächste Spiel findet am 30.10.in Nütterden statt.