B1 erkämpft sich den Erfolg in Broekhuysen

Es war keine Viertelstunde gespielt, als uns Broekhuysen mit schnellen Kontern zweimal erwischt hatte und wir dort mit 2:0 hinten lagen. Was folgte, war eine Aufholjagd, die belohnt wurde. Dies allerdings nur teilweise mit überzeugendem Aufbauspiel – dies in einer umkämpften und nickeligen Begegnung.

Bis zu Pause kamen wir durch einen Kopfball von Mirko Claaßen aus 1:2 heran und konnten per Elfmeter direkt nach dem Wechsel ausgleichen. Als uns kurze Zeit später Leon Claaßen in Führung brachte, dachten die meisten Zuschauer wohl, dass es das war. Weit gefehlt, Broekhuysen hielt weiter gut dagegen und konnte nach einem Fehler in unserem Spielaufbau ausgleichen.

Überzeugend war dann der Treffer zum entscheidenden 4:3, als ein guter Angriff nach Paß von Sezai von Julian Diedenhofen mit seinem zweiten Treffer abgeschlossen wurde.