B1 mit Pokalsieg in Weeze

Als Favorit gingen wir in das FVN-Pokalsieg beim TSV Weeze, hatten wir den Gegner schließlich in der Meisterschaft schon 4:2 geschlagen. Trotz deutlicher optischer Überlegenheit gerieten wir nach Ballverlust am gegnerischem Strafraum und schneller Konter in Rückstand. Bis zur Pause schafften wir die Wende. Julian war zweimal erfolgreich. Nach dem Wechsel kassierten wir einen unglücklichen Strafstoß gegen uns, aus dem das 2:2 entstand. Zweimal Sezai, zunächst mit Freistoß, dann per Abstauber, sorgte für den 4:2-Endstand, durch den wir in die nächste Runde ziehen. Insgesamt war unser Team überlegen, siegte auch hochverdient, tat sich gegen den Gegner aus Weeze aber lange Zeit viel zu schwer. Mehr Konsequenz in vielen Aktionen ist notwendig, um erfolgreicher zu werden.