B2 Niederlage in Rindern

Am Donnerstag Abend kam es zum verlegten Meisterschaftsspiel gegen Rindern/Donsbrüggen. Da unser Gegner am offiziellen Spieltag wohl nicht ausreichend Spieler zu Verfügung standen, stimmten wir einer Spielverlegung und der Spielortverlegung zu. Zum Dank spielten wir auf Rinderner Asche. Eine Platzgröße die wohl noch gerade dem Mindestmaß entspricht. Wir kamen mit den Platzverhältnissen von Anfang an nicht klar und gingen 0:1 in Rückstand.Einen Strafstoß nach Handspiel konnte Milla sicher verwandeln.In der 2. Hälfte gingen wir zwar 1:2 in Führung jedoch blieb unser Spiel schlecht. Viele Fehler und Ungenauigkeiten führten immer wieder zum Ballverlust. So auch zum 2:2. Ein Faul im Strafraum wurde bitter bestraft. Nun kam es fast zum Spielabbruch da der Trainer aus Rindern immer wieder verbal den Schiedsrichter attackierte der seine Sache auf diesem Platz und im umkämpften Spiel recht gut machte. Wer ist da schon fehlerfrei! Da müssen sich alle Trainer mal andre eigene Nase packen.
Wir versuchten das Spiel noch zu gewinnen mussten jedoch durch einen Konter das 3:2 hinnehmen.
Ob die Spielweise Ball Hoch und Lang und hinterher etwas mit Fußball zu tun hat darf jeder für sich entscheiden. An diesem Abend führte das jedoch zum Erfolg.

Jetzt heißt es Ärmel hoch krämpeln und in den nächsten Spielen bis zur Winterpause wieder zu punkten.