C1 6:0 Tore und 6 Punkte in der „englischen Woche“ bringt Platz 4 nach der Hinrunde!

Zum Auftakt in unserer „englischen Woche“ hatten wir das Nachholspiel gegen SG SGE/SV Bedburg Hau zu bestreiten.

Am Ende stand ein 2-0 Sieg für uns,der auf Grund der 70 Minuten schon verdient gewesen ist,aber es war ein schweres Stück Arbeit. Wir konnten diesmal spielerisch nicht überzeugen,da uns Hau das Leben bis zum 2-0 für uns sehr schwwer machte.

Am Freitag mussten wir dann zum Tabellenschlußlicht nach Nütterden. Wie immer eins der Spiele während der Saison worauf man sich freut. Eine nette und freundschaftliche Atmosphäre zwischen beiden Teams/Trainer machen immer wieder Spaß.

Am Ende setzten wir uns mit 4-0 durch. Vedient auf Grund unserer Spielweise und dem Chancenverhältnis. Wieso aber die SG Nütterden/Kranenburg auf dem letzten Platz steht ist schon verwunderlich. Eine Mannschaft die sicherlich nicht schlechter ist als 4-5 andere Teams in der Liga mit einem sehr guten Torwart. Hoffen wir das sie es am Ende der Saison noch schaffen,denn diese Spiele würden einem schon fehlen.

Wir beenden die Hinrunde auf Platz 4,was für uns o.k ist. In den beiden Spielen gegen Stralen und Wa/Wa fehlte uns ein wenig das Glück um besser dazu stehen. Mal sehen was in der Rückrunde noch geht.

Die Arbeit der Trainer Udo Ernst und J.P. Janssen ist aber zu loben! Die Mannschaft hat sich toll entwickelt.

Am Mittwoch geht es dann nochmal nach Goch zum Pokalspiel gegen Ho/Ha/Kessel/Asperden bevor es in die Winterpause geht.