C1 belegte bei bei zwei Hallenturnieren den 3. und 4.Platz!

Am Samstag, den 14.1 startet die C1 beim Hallenturnier in Appeldorn.

Im Erföffnungsspiel gegen Appeldorn 1 konnte man schnell mit 2-O in Führung gehen. Dann berührte unser Torwart den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand. Zur Überraschung aller (Zuschauer,Trainer aller Teams) gab es die Rote Karte. Regelkonform,aber hier hätten sich alle etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Damit war das Turnier für unseren Torwart nach nur 2 Minuten vorbei. Das Spiel wurde ebenso gewonnen wie die beiden anderen Vorrundenspiele. Im Halbfinale gegen Rindern zeigten wir dann eine nicht so gute Leistung und verloren verdient das Halbfinale. Im Spiel um PLatz 3 waren wir dann aber wieder da und sicherten uns den 3.Platz gegen TuS Steenern.

Am Sonntag,den 15.1 ging es dann zur frühen Zeit zu den Hallenkreismeisterschaften nach Kevelaer. Im 1. Spiel gegen SGE Hau konnten wir einen 2-1 Sieg erzielen. Im nächsten Spiel gegen den NRL KSV Kevelaer zogen wir dann mit 1-2 den küzeren. Im letzten Vorrundenspiel gegen Pfalzdorf sicherten wir uns mit einem 1-0 das Spiel um Platz 3. Dort wartete dann GW Vernum, die sich verdient am Ende mit 3-1 durchsetzten. Damit blieb uns am Ende Platz 4. Glück im Unglück für ALex der im letzten Spiel unglücklich auf den Ellbogen fiel. Kein Bruch(so wie es zuerst ausgesehen hat) sondern nur eine Prellung.

Neu begrüßen wir bei der C1 Nick Herbst der im Winter aus Pfalzdorf zu uns gewechselt ist und am Samstag zeigte das er für uns eine Verstärkung sein wird.