C1 erfolgreiches Wochenende!

Am Samstag ist die C1 zu einem Testspiel beim 3. der LK Rees-Bocholt in Spellen angetreten.
Nach einem sehr netten Empfang von Spellen(Vorbildlich) wollten wir sehen wo wir nach einer harten Trainingswoche stehen.

In einem ausgeglichenem Spiel von beiden Teams zeigten wir eine sehr gute Leistung, bei der wir besonders stark waren bei der Arbeit gegen den Ball. Aus einer leichten Abseitsposition erzielten wir den Siegtreffer zum 1-0 durch Luis. Dies gesamte Mannschaft konnte heute überzeugen.

Am Sonntag sind wir dann mit einem Teil der Mannschaft zum Hallenturnier von SGE Hau gefahren.
Ohne Niederlage (2 Siege 2 Remis) wurden wir am Ende 2. beim Turnier. Hier wurde die gute Woche(Training und Spiel) bestätigt.

Einziges Manko an beiden Tagen war, dass wir zu wenige Tore schießen,aber daran arbeiten wir in den nächste Wochen bis zum Rückrundenstart.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.