C1 gewinnt in Wa/Wa mehr aber auch nicht.

Am Samstag stand unser Spiel in Wa/Wa an. Mit nur einem Wechselspieler(der Rest gesundheitlich angeschlagen) mussten wir das Spiel bestreiten.

Über das Spiel in der 1.Hz muss man nicht viel schreiben,außer das wir durch Linus mit 1-0 in Führung gingen. Die Pausenansprache war dementsprechend. Die 2.Hälfte war nicht wesentlich besser außer das wir durch Luis(2x) und Netti das Ergebnis auf 4-0 erhöhen konnten.

Niclas im Tor hatte nichts zu tun.

Was dem Trainerteam aber gar nicht gefallen hat (außer dem Spiel) war, dass man sich auf die aufkommende Unruhe eingelassen hat. Wir können von Glück reden das wir keinen Spieler per Platzverweis verloren haben wie der Gegner.

Auch wenn wir nicht der Auslöser waren muss die Mannschaft da ruhiger werden.

Am Mittwoch geht es weiter gegen SGE.