C1 Letztes Heimspiel in der Hinrunde erfolgreich bestritten

Am Samstag hatten wir im vorgezogenen Heimspiel Pfalzdorf zu Gast.

Das letzte Heimspiel in der Hinrunde und das letzte Spiel auf unserem geliebten Hauptplatz bevor er zu einem Kunstrasenplatz umgebaut wird.

Das Spiel ist schnell erzählt! Vom Anpfiff an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. In den ganzen 70 Minuten hatte Nicals in seinem Tor einen ruhigen Mittag. Viel spielte sich in der Hälfte von Pfalzdorf ab.

Bis zur Pause konnten wir durch einen Doppelschlag von Luis mit 2-0 in Führung gehen. Nach der Pause das gleiche Bild wie in der 1.Halbzeit. Slavi machte den Deckel mit dem 3-0 drauf nach der guten Vorarbeit von Luis.

Wenn es etwas zu bemängeln gab,dann war es die Chancenverwertung. Es hätte am Ende auch 7-0 stehen können,aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Aber das können wir in der Rückrunde ja noch ändern.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

16 − sieben =