C1 Mit Sieg in die Rückrunde!

Zum ersten Spiel der Rückrunde hatten wir die SG Nütterden/Kranenburg zu Gast. Wie immer bei Spielen gegen Nütterden/Kranenburg war es eine schöne Atmosphäre.

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns eine Reihe von guten Chancen und ließen in der Abwehr so gut wie nichts zu. Schon nach 15 Minuten gingen wir mit 1-0 in Führung. In der Folgezeit hatten wir genung Chancen um das Ergebnis zu erhöhen.

Nach der Pause ging es so weiter, der Gegner wurde jetzt etwas aktiver ohne uns dabei aber groß in Bedrängnis zu bringen. Mitte der 2.Halbzeit ließ dann aber der Wiederstand nach und wir erhöhten auf 2-0. Aber auch in der 2.Hälfte ließen wir viele Chancen liegen.

Am Ende blieb es beim 2-0

Fazit: Souveränes Spiel der C1 über 70 Minuten mit der man den 3.Platz in der Tablle sich holte. Jetzt geht es nächste Woche gegen Issum. Hier kann man mit einem Sieg den 3.Platz festigen.