C1 Mit Sieg Richtung Spanien!

Am Mittwoch spielten wir schon gegen Pfalzdorf da wir uns Freitag auf den Weg nach Spanien machen.

Mit einem Sieg würden wir den 3.PLatz weiter sichern,der evtl auch zur Quali für die NRL reichen kann. Die Vorzeichen standen nicht gerade gut da wir die halbe Abwehr umbauen mussten,hier zeigte sich dann aber die gute Breite des Kaders.

Das Spiel selber war über 70 Minuten nicht gerade ein Hochgenuß. Pfalzdorf versuchte durch köperlichen Fußball uns das Leben schwer zu machen. Nach 10 Minuten gingen wir aber verdient in Führung,um in der folgezeit genung Chancen liegen zu lassen. Zur Halbzeit hätte es schon gut 3-0 oder 4-0 stehen müssen.

Nach der Pause wurde das Spiel nicht besser von uns,wir hatten noch weitere Chancen aber wir machten nicht das erlösende 2-0. Unsere Abwehr wurde kaum noch geprüft und so blieb es beim 1-0!

Jetzt geht es nach Spanien um zu sehen ob wir auch International können!!!
Viel Spaß!