C1 Niederlage in Kleve ,die zur Nebensache wurde!

Gestern Abend hatten wir schon unser 2.Spiel,und dann das Derby in Kleve.

Am Ende verloren wir mit 0-4,was auf Grund der 2.Halbzeit verdient war,wenn auch um 2 Tore zu hoch.

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar uns,und nur unsere Chancenverwertung und dem Klever Torhüter war es zu verdanken das es mit 0-0 in die Pause ging.

Kurz nach der Pause bekamen wir dann den Treffer zum 0-1. Davon konnten wir uns nicht erholen und Kleve war jetzt die aktivere Mannschaft. Spätestens mit dem 0-2 war das Spiel gelaufen. Die beiden Tore zum Schluß sorgten dann für den 0-4 Endstand.

Als die Mannschaft in die Kabine kam,wurde es dann schnell zur Gewißheit. Kevin muss schon heute, wenn kein Wunder geschieht mit seiner Familie Deutschland verlassen. Dies sorgte doch dann bei allen für große Bestürzung und ließ die Niederlage dann nur noch unwichtig erscheinen. Die Reaktion der Mannschaft gestern in der Kabine und ihrer internen Gruppe zeigte uns was für eine tolle Mannschaft wir haben.

Kevin Kopf hoch,wir hoffen dich wieder zu sehen, du wirst uns fehlen.