C1 – Punkt gewonnen und zwei verloren!!

Am Samsatg mussten wir beim SV Veert antreten.

Die Zielvorgabe war eindeutig,mit einem Sieg wollte man nach oben in der Tabelle rutschen.

Das wir der klare Favorit waren konnte man auch am Spielsytem von Veert sehen. Acht Spieler standen am oder um den eigenen Strafraum und zwei Spieler an der Mittellinie! Das hieß für uns, den Ball laufen lassen und über die Außen zum Erfolg kommen.

Das klappte am Anfang auch noch ganz gut,doch die erste Kontersituation nutzte Veert zum 1-0! Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und sorgten schnell für den Ausgleich um dann kurze Zeit später in Führung zu gehen.

Das es zur Pause nur 2-1 für uns stand war für Veert schmeichelhaft und lag an unserer schlechten Chancenverwertung und am Veerter Torwart.
Trotzdem war es eine sehr mäßige Leistung von uns gegen einen Gegner der sich nicht am Spiel beteiligen wollte.

Nach der Pause kamen wir dann gar nicht mehr ins Spiel und machtem Fehler die wir so noch nicht gesehen haben. Ein Tag zum vergessen. Veert war jetzt nicht die bessere Mannschaft aber sie nutzten uns Fehler jetzt konsequent aus. Innerhalb von 15 Minuten machten sie aus einem 1-2 eine 3-2 .

In den letzten 5 Minuten drehten wir dann nochmal ein wenig auf und schafften praktisch mit dem Schlußpfiff den Ausgleich zum 3-3! Dabei blieb es auch.

Fazit: Einen Punkt gewonnen und zwei verloren an einem Tag an dem nichts funktionierte. Positiv die Moral!