C1 Remis beim Testspiel in Kevelaer

Am Samstag sind wir zu einem Testspiel beim NRL KSV Kevelaer angetreten. Eine Standortbestimmung vor dem Pokalspiel in Straelen.

Diese Aufgabe haben wir mit Bravour bestanden. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und gingen absolut verdient nach einer Ecke mit einem Kopfball durch Leon in Führung. Mit ein wenig mehr Genauigkeit hätten wir bis zur Pause schon höher führen müssen.

Nach der Pause kam Kevelaer besser ins Spiel und drückte uns mehr in unsere Hälfte als vor der Pause. So war der Ausgleich dann auch verdient. Kurz darauf konnten wir aber wieder in Führung gehen durch einen schönen Abschluß von Luis/Luis.

Durch eine falsche Zuordnung bei uns konnte Kevelaer aber kurze Zeit später ausgleichen. Am Ende waren wir etwas näher am 3-2 als Kevelaer,aber es blieb beim Remis.

Guter Test der C1!!