C1 Sieg im Nachholspiel bringt Platz 4!

Am Mittwoch stand das Nachholspiel gegen Hau an.

Nach der schlechten Leistung von Samstag gegen Wa/Wa wollten wir diesmal ein anderes Gesicht zeigen. Hau das noch im Abstiegskampf steckt ist aber immer eine unangenehmer Gegner für uns.

Während des Tages hieß erstmal Spieler zählen. Auf Grund von Verletzungen/Krankheiten standen uns nur 12 Feldspieler zur Verfügung. Dazu kamen noch 2 Spieler aus der D(jüngerer Jahrgang) hoch. Schon mal vorweg, Luca und Daniel haben sich super eingefügt,hier zeigt sich die guet Arbeit im Jugendbereich.

Zum Spiel. Die erste Halbzeit war ganz klar unsere,die C1 ist als Team aufgetreten wie wir es diese Saison selten gesehen haben. Druckvoll,Zweikampfstark und Spielbestimmend.

Dazu kam dann noch das Daniel(unser Daniel aus der C1) sich endlich mal belohnt hat für sein Spiel. Beide Tore zur 2-0 Führung konnte er erzielen. So ging es in die Pause.

Nach der Pause kam Hau besser ins Spiel da wir nicht mehr ganz so druckvoll waren. Aber außer einer strittigen Situation im Strafraum (hier war die Frage Elfmeter oder nicht) kamen wir nicht in Bedrägnis.

So blieb es beim 2-0 für uns und damit haben wir Platz 4.

Ein Dank nochmal an Daniel und Luca für eure Hilfe,der Applaus der C-Jugend für euch nach dem Spiel,hat euch ja gezeigt das ihr eure Sache super gemacht habt.

Mit Lob an einzelne Spieler sind wir ja immer Sparsam,aber heute ein Extralob an Lauri und Daniel!! Ganz starke Partie von euch.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.