C1 Sieg im Nachholspiel in Weeze!

Zum Nachholspiel in Weeze(letztes Vorrundenspiel) sind wir am Mittwoch angetreten.

Beim Schlußlicht wollten wir einen klaren Sieg einfahren.

Von Beginn an ging es nur in Richtung auf das Tor von Weeze( auf dem schwer zu bespielenden Platz.). Nach 5 Minuten hätte es schon 3-0 stehen müssen,aber der Pfosten oder der Torwart verhinderte dies. Dann machte aber Luis(auch wenn im Spielbericht Netti steht) das 1-0. Mit der einzigen Chance im gesamten Spiel kam Weeze zum 1-1 kurze Zeit später. Dann ging es wieder Richtung Tor von Weeze. Ein 11-Meter bracht uns wieder in Führung zum 2-1!

Nach der Pause war es JC der einen Ball traumhaft vom 16er Eck in das Toreck schlenzte zum 3-1. Nach der schönsten Kombination des Tages über Luis/Netti war es Alex der das 4-1 machte. Ein Elfmeter brachte Weeze nochmal auf 2-4 ran.
Aber in der Schlußminute machte Yannik noch das 5-2.

Ein tolles Spiel der C1 über 70 Minuten,die sich nur vorwerfen lassen muss das man nicht mehr Tore erzielt hat.