C1 Sieg und Niederlage trotzdem 3.

Nach der Niederlage im Pokal mussten wir 2 Tage später zum vorgezogenen Spiel nach Vernum. Dort lieferten wir eine schlechte Partie ab. All das was uns in dieser Saison stark gemacht hat,war nicht zu sehen. So lagen wir bis zur Halbzeit auch verdient mit 0-2 zurück. Nach der Pause konnten wir uns steigern ohne dabei aber zu überzeugen. Nach dem 0-3 konnten wir noch auf 1-3 verkürzen aber mehr war nicht mehr drin und wäre auch nicht verdient gewesen.

Am Samstag hatten wir mit Veert eine Mannschaft die als Absteiger schon fest steht zu Gast. Nach 25 Minuten war das Spiel schon mehr oder weniger entschieden. Bis dahin führten wir verdient mit 4-0 und hätten bei konsequenter Chancenverwertung auch noch höher führen können. Kurz vor der Pause waren wir dann aber schon im Pausenmodus und bekamen noch 2 Gegentore zum 4-2.
In der zweiten Halbteit aber machten wir dort weiter wo wir in der 1.Hz angefangen haben. So stand am Ende auch ein verdienter 7-2 Sieg für uns.

Jetzt besteht die große Möglichkeit auf Platz 3 und damit evtl. die Quali für die NRL. Dazu müssen wir aber aus den letzten beiden Spielen mind. noch 3 Punkte holen.