C1 Souveräner Auswärtssieg in Weeze mit 8-1

Nach der Niederlage in der letzten Woche gegen Wa/Wa musste die C1 in Weeze antreten. Hier waren 3 Punkte fest eingeplant um weiter oben dabei zu bleiben.

Von der ersten Minute an bestimmten wir das Spiel gegen einen Gegner der auf Konter lauerte.

Nach 3 Chancen in den ersten 10 Minuten nutzten wir die 4 .Chance zum 1-0.
Kurze Zeit später hatten wir dann Glück,das bei einem Angriff von Weeze der Ball an den Pfosten ging. In der 15 Minute erhöhten wir dann auf 2-0.

Nach einem Stellungsfehler in unserer Abwehr verkürzte Weeze auf 1-2,davon waren wir aber nicht beeindruckt denn bis zur Pause legten wir noch 3 Treffer nach.

Mit 5-1 ging es in die Pause!

In der 2.Halbzeit zeigten wir weiter eine sehr gute Spielanlage und ließen Weeze kaum noch eine Chance. Dies führte dazu das Bjarne im Tor in der 2. Hälfte nur 3 Ballkontakte hatte. Am Ende hieß es dann 8-1 für uns.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt( bei einem 8-1 sehr schwierig) dann das, dass man viele Chancen nicht nutzte.

Insgesamt eine sehr starke Partie der C1 die zum wiederholten mal zeigte welches Potential Udo als Trainer aus ihnen raus holt.

Bestnoten heute für : Karim,Amom und Leon!