C1 verliert nach einem tollen Kampfspiel

Nach dem die Saison nicht sonderlich gut verläuft kommt noch Verletzungspech hinzu.
Zu unseren Ausfällen kam am Samstag noch 3 zusätzliche Absagen aufgrund von Krankheit und Verletzung dazu.
So mussten wir das Spiel sogar nur mit 10 Spielern beginnen.
Wer aber gedaacht hat das die Mannschaft sich nach all diesen Rückschlägen hängen lässt, sah sich getäuscht. Die Truppe kämpfte und lief auf dem Materborner Acker um jeden Zentimeter und erspielte sich auch einige Chancen.
Leider ist die die Verwertung der Chancen unser Manko.
Mit einem 0:0 ging es in die Kabine, was durchaus verdient war. In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter. Es wurde kein Ball verloren gegeben und die Gocher Viktoria verzweifelten langsam.
Leider war uns das Glück auch in diesem Spiel nicht hold. Ein Sonntags schuss ging als Bogenlampe direkt unter die Latte zum Siegtreffer der Gäste.
Dennoch bleibt festzuhalten das die Truppe die auf dem Platz stand, eine super Einstellung und Moral an den Tag legte und mit Beifall von Trainern und Eltern verabschiedet wurde.