C2 Sieg bei der SGE

Bei regnerischem Wetter mussten wir heute in Hasselt auf Kunstrasen antreten. Ein ungewohnter Boden. Beide Mannschaften waren aufgrund der Ferien stark ersatzgeschwächt. Die 1. Halbzeit spielten wir gegen den Wind und hatten die Sache im Griff. Till der für unseren Stammtorhüter im Tor stand wurde von der Abwehr sehr gut unterstützt. Es kam eigentlich kein Schuss aufs Tor. Die Abwehr stand sicher. In der letzten Minute der 1. Halbzeit das 0:1.  Mit Beginn der 2. Halbzeit setzten wir den Gegner unter Druck und erzielten das 0:2. Durch eine Unachtsamkeit liefen wir in einen Konter hinein und verursachten einen Elfmeter der zum 1:2 führte. Von da an gaben wir das Spiel aus der Hand und retteten uns über die Zeit.

Einen besonderen Dank an Nodin und Sven die unsere Mannschaft unterstützt haben.

Fazit: Ziel erreicht aber es muss in der 2. Halbzeit besser werden.