C2 siegt in Reichswalde

Zum vorgezogenen Spiel trafen wir uns bei ungemütlichem Wetter in Reichswalde. Der Platz war schwer zu bespielen und ließ schönen Fußball nicht zu. Wir bemühten uns technisch guten Fußball zu spielen und den Ball laufen zu lassen. Leider gingen wir durch eine Unaufmerksamkeit und schlechtem Abwehr verhalten mal wieder 1:0 in Rückstand.  Wir waren überlegen und Reichswalde versuchte es mit langen Pässen in die Spitze. Dann gelang uns jedoch der verdiente Ausgleich durch Miguell Hinz. Kurz darauf traf Miguel erneut zum 1:2. Wir wurden sicherer und mit einem beherzten Schuss aus ca 25 m traf Tim Tibio zum 1:3.

So ging es dann in die Halbzeit Wir wechselten ein mal durch und erneut traf Miguel kurz zu Beginn der 2. Halbzeit zum 1:4 Endstand.  Wir hatten noch 3 bis 4 klare Tormöglichkeiten die wir jedoch nicht nutzten. Ein ordentliches Spiel in dem auch mal die Trainingsübungen umgesetzt wurden.