D Jugend half im C Jungendspiel gegen Uedem aus.

In unserem vorletzten Spiel gegen Uedem waren wir stark dezimiert und wurden tatkräftig von 4 D 1 Spieler und 3 C 1 Spieler unterstützt. Bei diesem Spiel war das Ergebnis Nebensache. Hier galt es 3 unterschiedliche Mannschaften zu einer Mannschaft zusammen zu stellen und die zukünftigen C Jugendspieler gut zu integrieren. Das ist uns im vollen Umfange gelungen. Gerade die Neuen jungen Spieler haben sich von Ihrer besten Seite gezeigt. Da macht es Lust in die Zukunft zu schauen. Zusammen mit dem älteren Jahrgang werden wir sicherlich zwei gute C Jugend Mannschaften zusammenstellen können. Zum Spiel: Die ersten 25 Minuten waren wir ziemlich gleichwertig, konnten die schnellen Vorstöße jedoch nicht immer unterbinden, so das wir wieder in Rückstand gerieten und dann Mitte der 2. Halbzeit nicht mehr dagegen halten konnten.