D1 2.Platz beim Turnier in Rees

Am letzten Wochenende nahmen wir am Turnier des SV Rees teil,welches über 2 Tage ging.

Am ersten Tag hatten wir 4 Spiele, 3 Siege und eine Niederlage reichten um am zweiten Tag in der Hauptrunde um den Turnierseig zu spielen.

Am zweiten Turniertag kamen dann Pech und Entscheidungen der Schiedsrichter dazu so das wir am Ende nur 2. wurden.

Die ersten 3 Spiele endeten Unentschieden. Im ersten Spiel wurde ein 9-Meter(kurz vor Ende) gegen uns gepfiffen,bei dem es eigentlich einen Freistoß hätte geben müssen, dies wurde auch so vom Gegner gesehen. Im zweiten Spiel wurde ein reguläres Tor für uns nicht gegeben,auch dies wurde vom Gegner so gesehen. Im dritten Spiel, haben wir es nicht geschafft unsere zahlreichen Chancen zu einem Treffer zu nützen.

Die beiden letzten Spiel wurden dann souverän gewonnen.

So hatten wir nach zwei Tagen 5 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 9:2,was Platz 2 bedeutete.

Sicherlich ärgerten wir uns etwas das wir nicht 1. geworden sind,aber trotzdem war es ein gutes Wochenende für uns,bei dem alle Spieler ihren Spaß hatten.
Bis auf unsere Torleute vielleicht,da sie an beiden Tagen mal wieder mehr oder weniger nichts zu tun hatten.