D2 verliert 0-2 gegen Spitzenreiter Wissel

Samstag verloren wir unser 3. Spiel gegen den Tabellenführer aus Wissel (fast komplett 2004er Jahrgang) mit 0-2. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten; beide Gegentore sind nach individuellen Fehlern gefallen, sodass wir mit einem 0-2 in die Pause gehen mussten. Bei der ein oder anderen Offensivaktion hatten wir Pech beim Abschluss. In der zweiten Halbzeit vergab der Gast noch ein, zwei Hochkaräter, sodass es beim verdienten 0-2 blieb.
Lob vom gegnerischen Trainer gab es nach dem Spiel für unser Team! Trotzdem hätten wir gerne einen Punkt mitgenommen.
Fazit: Die oberste Kreisstaffel ist für uns kein Zuckerschlecken, aber das Trainerteam sieht eine Entwicklung, die hoffentlich zukünftig mit dem ein oder anderen Punktgewinn gekrönt wird, damit wir die „rote Laterne“ abgeben können.