D2 verliert 2-3 in Reichswalde

Am Samstag durften wir gegen die D1 von Reichswalde antreten, wo wir in der Vorbereitung unser einziges Testspiel mit 10-0 verloren hatten. Unser Team hatte sich im Vergleich zum letzten Wochenende in der Defensive erheblich gesteigert. Wir ließen Reichswalde das Spiel machen und spielten auf Konter. Durch einen sehenswerten Spielzug gingen wir dann auch in Führung. Leider hielt die Freude nicht lange an und Reichswalde nutzte eine der wenigen Chancen zum 1-1. Damit ging es in die Kabine. Leider kassierten wir im zweiten Durchgang relativ schnell das 2-1 durch einen langen Ball, wo unsere Verteidiger im Laufduell unterlegen waren. Wir riskierten nun etwas mehr, wodurch die Heimmannschaft Lücken fand, um uns auszukontern. Wir kassierten dann noch das 3-1 durch einen abgefälschten Schuss. Damit war das Spiel entschieden. Unser Team versuchte noch mal alles, und bekam einen berechtigten Neunmeter zugesprochen. Diesen verwandelten wir mit viel Glück zum 2-3. Fazit: Steigerung zum Gochspiel in der Defensive, 2 Spiele, 2 Niederlagen 7-10 Tore, jetzt kommt kommenden Samstag der Tabellenführer aus Wissel in die Siegfried Kampfbahn.

Dabei waren:
Ole, Natalie, Fynn, Jan, Sabawoon, Max, Kevin, Henrik, Can und Cano