D2 verliert zum Auftakt 5-7 gegen Viktoria Goch2

Nach einer fast 2monatigen Saisonvorbereitung verlor die neu zusammengewürfelte D2 zum Saisonauftakt gegen die Gäste aus Goch mit 5-7. Nach dem zwischenzeitlichen 1-4 Rückstand konnten wir vor der Pause noch auf 3-4 verkürzen. Leider brachen uns individuelle Fehler das Genick und wir kassierten die erste Niederlage der Saison gegen einen Gegner, der am Samstag mit unserer Unterstützung seine Chancen eiskalt nutzte. Lobenswert war die gute Moral unserer Truppe, die nie aufgegeben hatte und durchaus kurz vor Schluss das Resultat hätte erträglicher gestalten können.
Nächsten Samstag treten wir zum Derby in Reichswalde an, die uns in der Vorbereitung 10-0 geschlagen haben. Unser Team wird an sich arbeiten (müssen), um in der Kreisstaffel 1 zu bestehen.

Folgende Spieler waren dabei:
Ole, Natalie, Jan, Sabawoon, Kevin, Cano, Louis, Henrik, Milan, Can und Collin.