Damen – Heimniederlage gegen Ho/Ha

Am Sonntag hatten wir mit Ho-Ha den direkten Tabellennachbarn zu Gast.

Nach den Ergbnissen von Sonntag Morgen wäre ein Sieg für uns goldrichtig gewesen um sich ein wenig von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

In den ersten 10 Minuten sah es auch gut aus und wir kamem zu 1-2 guten Chancen,dann aber waren wir bei einem langen Ball nicht richtig sortiert und Ho-Ha nutze diese Fehler zum 0-1 aus unserer Sicht.

Nun gab Ho-Ha das Kommando vor und verdiente sich das 0-1.

Nach einer halben Stunde waren wir bei der Ballanahme nicht rechtzeitig da und wieder ein langer Ball und wieder ein Fehler von uns führte zum 0-2.

Das sind halt die Dinge die den Unterschied zwischen Kreisliga und Bezirksliga ausmachen. Damit ging es in die Pause.

Nach der Pause konnten wir dann Ho-Ha unter Druck setzen,nur auch hier zeigte sich dann der Unterschied zwischen beiden Teams, das wir gute Ansätze nicht zu gefährlichen Abschlüssen zu Ende führen konnten oder auch die sich bietenden Chancen in Tore umsetzen konnten.

Eine am Ende verdiente Niederlage die aber nicht nötig war.

Am Mittwoch geht es im Pokal gegen Twisteden weiter,auch wenn der Gegner zur Zeit nicht in Topform ist, gehen wir nicht als Favorit ins Rennen. Nächsten Sonntag geht es dann in der Liga weiter im Derby gegen Hau.