Damen holen einen Punkt in Veert.

Bei strömenden Regen mussten die Damen in Veert antreten.

Nach nur 2 Minuten lagen wir schon in Rückstand,da wir einen Freistoß nicht klären konnten und der Ball wurde ins Tor gestochert. Im weiteren Spielverlauf kamen wir kaum in Spiel, den viele Abspielfehler und verlorenen Zweikämpfe führten zur Überlegenheit für Veert. Diese konnten sie zu unserem Glück aber nicht für weitere Tore nutzen.

Selber kamen wir in der 1.Hälfte nur zu einer wirklich guten Gelegenheit,diese fand aber leider den Weg nicht ins Tor und so ging es mit einem 1-0 für Veert in die Pause.

In der zweiten Hälfte lies der Regen nach und wir kamen direkt zurück. Einen hoher Ball im Strafraum konnte Veert nicht klären und Alina nutzte die Gelegenheit zum 1-1.

Dieses Tor gab uns jetzt mehr Sicherheit und in der Folgezeit verdienten wir uns das Unentschieden. Die zweite Halbzeit gehörte dann mehr uns als Veert. Es gab auf beiden Seiten die Gelegenheit noch zum Siegtreffer wobei wir mehr und die besseren Möglichkeiten hatten. In der letzten Minute hatten wir dann aber auch Glück das Veert frei vor unserem Tor den Ball nicht versenken konnte.

So blieb es beim 1-1, das auf Grund der beiden Hälten in Ordnung ging.

Mit 8 Punkten stehen wir zur Zeit im gesicherten Mittelfeld.