Damen: Sieg gegen den TSV Nieukerk und Tabellenplatz 1

Am Sonntag hatten wir den TSV Nieukerk zu Gast.

Im Hinspiel konnten wir 2-0 gewinnen,aber das war ein schweres Stück Arbeit,da Nieukerk defensiv sehr gut stand.

Das gleiche Spiel gab es dann im Rückspiel, Nieukerk stand kompakt und bereitet uns in der Anfangsphase auch einige Probleme.
Nach gut 20 Minuten entwickelte sich dann aber ein Spiel auf ein Tor. Eine Reihe von Eckbällen und auch Torchancen waren die Folge.
Aber erst kurz vor der Pause konnten wir durch einen Doppelschlag von Anna/Freda mit 2-0 in Führung gehen. In der 2 Halbzeit konnten wir noch durch Henne und Jasmijn auf 4-0 erhöhen,obwohl unser Spiel nicht mehr so druckvoll war.

Da Twistden und Auwel-Holt nicht gespielt haben brachte unser der Sieg erstmal an die Spitze. Eine schöne Momentaufnahme,aber das wird sich dann in dieser Woche wieder ändern.