Damen: Sieg und Remis in der Vorbereitung

Das Wetter der letzten Wochen wirbelte die Vorbereitung der Damen doch arg durcheinander.

So konnten wir kurzfristig nur zwei Testspiele bestreiten.

Im ersten Spiel gegen Wido 2 konnten wir einen 5-3 Sieg landen. Spielerisch waren über 60 Minuten gute Ansätze schon zu sehen,
Konditionell waren aber noch einige Defezite da.

Im zweiten Test gegen den Landesligisten Eintracht Emmerich präsentierten wir uns aber schon in einer guten Form.
Taktisch haben wir hier ein sehr gutes Spiel abgeliefert, bei dem wir uns das Remis (1-1) mehr als verdient haben.

Jetzt heißt es in den letzten 10 Tagen vor dem 1. Spiel noch an den Feinheiten zu arbeiten, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.

Ausgezahlt hat sich auch das Training im Salvea Sport.

Vielen Dank nochmal an Dr. Bleckmann der uns die Einheiten gesponsert hat.