Derbe Niederlage für die A Jugend im letzten Heimspiel gegen Broekhuysen

Eigentlich hatten wir uns auch in unserem letzten Heimspiel 3 Punkte erhofft. Der Gegner Broekhuysen war uns jedoch insgesamt überlegen. Bereits nach einer Minute leisteten wir uns einen schlimmen Fehler in der Abwehr und es stand 0:1. Immer wieder waren es leichte Fehler
und Flüchtigkeit die wir in den letzten Spielen so nicht kannten. Mit einem Traumschuss von Mirko V konnten wir zwar in der 26. Minute zum 1:1 ausgleichen, wurden dann aber in der 45. Minute locker über die Außen ausgespielt und lagen erneut 1:2 zurück. Auch in der zweiten
Halbzeit kam Broekhuysen direkt besser ins Spiel. Das 1:3 und die Hitze auf dem Platz waren dann ausschlaggebend das wir dem nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Broekhuysen war einfach konditionell und spielerisch besser als wir. Somit viel die 1:6 Niederlage eventuell
etwas hoch aus aber absolut verdient.
Die Saison bestand aus Höhen und Tiefen aber insgesamt gesehen hat es den Jungs hoffentlich Spaß gemacht und möchten uns noch mal für den Einsatz bedanken. Der ältere Jahrgang geht nun in die Senioren und sorgt hoffentlich dafür das der Verein wieder den Aufstieg in die Kreisklasse A schafft.
Aus dem Jahrgang 2001 lassen sich 6 Spieler zu Frühsenioren erklären um rechtzeitig die Bindung zu den Senioren zu finden und Erfahrungen zu sammeln. Im Seniorenbereich wird verstärkt auf die eigene Jugend gesetzt was nicht immer einfach ist da immer wieder gut ausgebildete und talentierte Spieler abgeworben werden.