E2 : 0:4 Niederlage gegen Bedburg-Hau

Alle Spieler von uns waren da. In der ersten Hälfte stand es lange 0:0. Beide Teams spielten gut und hatten ihre Chancen. Bedburg-Hau klärte einmal auf der Linie. Man schaltete sich aber gegenseitig aus und die Abwehrreihen machten einen guten Job . Im Gegensatz zu Materborn nutzen die Gäste aber dann ihre Chancen und durch einen Doppelschlag ging es mit 0:2 in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielten die Gäste stärker auf und wir hatten deutliche Probleme im Spielaufbau. Bedburg-Hau erzielte recht schnell das bereits vorentscheidende dritte Tor. Wir waren zwar weiter bemüht, aber es reichte nicht mehr für den Ehrentreffer. Durch einen super Sonntagsfernschuss fiel kurz vor dem Ende das letzte Tor im Spiel zum 0:4. Unser Keeper Manuel war bei allen Gegentoren ohne Chance und machte ein gutes Spiel.

Bedburg-Hau hat seine Chancen genutzt und alles richtig gemacht. Bei uns klappte einfach das Spiel nach Vorne überhaupt nicht. Ein paar Spieler schafften es zwar eine ordentliche Leistung abzurufen, aber insgesamt war es von der ganzen Mannschaft eine schwache Vorstellung und eine verdiente Niederlage.