E2 : 3 Spiele mit 2 Siegen in einer Woche

Viel Fußball für die Kinder und die Eltern.

Zuerst kamen die Uedemer mit ihrer E2 zu uns. Bereits früh konnten wir mit mehreren Toren davon ziehen und das Spiel ging mit 5:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel und wir konnten mit 5:2 gewinnen.

Danach mussten wir zum Tabellenführer nach Kellen. Auf der schönen Anlage gab es eine packende erste Hälfte, die wohl mit die beste Halbzeit unserer Mannschaft in dieser Saison war. Mit 2:2 ging es in die Pause. In Hälfte zwei ließen die Kräfte nach und Kellen zeigte, warum sie Tabellenführer sind. Wir mussten uns mit 11:4 geschlagen geben. Trotzdem eine wirklich gute Leistung unserer Kinder. Die Kraft reichte gegen den starken Gegner einfach nicht für die ganze Spielzeit. Wie auch schon gegen Uedem hatten einige Probleme mit der Kondition.

Heute ging es nach Asperden zur Spielgemeinschaft HoHa/Kessel/Asperden III. Nach kurzem Abtasten gingen wir in Führung. Diese gaben wir auch nicht mehr ab. Bis zur Pause stand es 4:0. Zum Schluss sogar 7:1. Heute reichte auch die Kraft und alle zeigten eine gute Leistung. Linus L. machte sogar sein bisher bestes Spiel.