E2: Tolle Leistung nicht belohnt

Am Donnerstagabend trafen wir im Nachholspiel bei der E1 des BV DJK Kellen an und trafen auf den erwartet starken Gegner. Von Beginn an bestimmte die Kellener Mannschaft zwar das Spiel, doch über Konter kamen wir immer wieder zu guten Möglichkeiten. Leider ließen wir zu viele Chancen zu. Eine davon nutzte der Gastgeber in der 10. Minute zum Führungstreffer. Kurz darauf folgte auch der 2. Treffer für den Gastgeber. Bis zur Pause war es dann eine ausgeglichene Partie, doch nutzte unser Gegner einen kapitalen Abspielfehler zur 3:0-Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit standen wir noch nicht richtig auf dem Platz, da nutzte Kellen die erste Chance zu einem weiteren Treffer. Dies war das Wecksignal für uns. Im Gegenzug erzielten wir unseren ersten Treffer. Fortan bestimmten wir das Spiel, spielten konsequent nach vorn und kamen immer wieder zu guten Möglichkeiten. Hieraus resultierten zwei schöne Tore durch Maurice. Die Konter der Gastgeber konnte unsere in der 2. Halbzeit sicher stehende Abwehr um unseren guten Keeper Enrico immer wieder abwehren. Leider reichte es am Ende nicht mehr zum verdienten Ausgleich und wir mußten der Kellener Mannschaft zu diesem, aus unserer Sicht, glücklichen 4:3-Sieg gratulieren.

Ich muß der Mannschaft für die heutige Leistung ein großes Lob aussprechen, keiner hat aufgegeben und alle haben eine tolle Leistung gezeigt. So macht Fußball Spaß. Auch wenn wir heute verloren haben, waren alle Spieler „Sieger“, weil sie sich als tolles Team präsentiert haben.

Für die E2 waren heute dabei: Enrico, Maurice (2), Tim, Amon, Daniel, Linus (1), Rojhat, Raphi, Jordan, Patrick