E2 – Unglückliche Niederlage gegen JSG HoHa/Kessel/Asperden

Am Samstag trafen wir im Heimspiel auf den ungeschlagenen Tabellenführer JSG HoHa/Kessel/Asperden E1. Hier trafen die bislang torhungrigsten Mannschaften aufeinander.

So war es auch nicht verwunderlich, dass sich von Beginn an ein gutes und offenes Spiel entwickelte, in dem beide Mannschaften immer wieder die Offensive suchten und sich zahlreiche Chancen erspielten. Nach etwa 10. Minuten nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft und erzielten den Führungstreffer. Auch wir erspielten uns immer wieder gute Chancen, die wir jedoch nicht zu nutzen wußten bzw. immer wieder am hervorragenden Keeper der JSG scheiterten. Kurz vor der Halbzeit erzielte unser Gast den zweiten Treffer.

Mit dem festen Vorhaben, das Spiel noch zu drehen, gingen wir in die zweite Halbzeit. Nach etwa 5 Minuten erzielten wir dann auch den Anschlußtreffer. Wir drängten nun noch mehr auf den Ausgleich, doch unsere starken Gäste konnten sich immer wieder mit gefährlichen Kontern befreien. Daraus resultierten leider die Gegentreffer 3 und 4. In der 2. Halbzeit kam auch noch Pech hinzu, da wir noch mehrfach Aluminium trafen. So reichte es am Ende nur noch zu einem weiteren Treffer, so dass das Spiel mit 2:4 für unsere Gäste der JSG endete.

Fazit: Ein tolles, ausgeglichenes Spiel von zwei starken Mannschaften. Unser Team hat gezeigt, dass es auch gegen die besten Mannschaften der Gruppe mithalten kann. Alle haben heute eine klasse Leistung gezeigt. Unsere Tore erzielten Linus und Rojhat.

Kleines Kuriosum am Rande: Linus erzielte im 5. Spiel in Folge jeweils das 1. Tor für unser Team!!

Für das Team der E2 waren im Einsatz: John, Philip, Amon, Enrico, Daniel, Maurice, Raphi, Rojhat, Jordan und Linus