E2 verliert knapp zum Saisonauftakt

Nach drei guten Trainingswochen startete die neuformierte E2 am Samstag mit einem Heimspiel gegen die E1 des BV Sturm Wissel in die Saison.

Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und ausgeglichenes Spiel. Bereits nach etwa 3 Minuten nutzte der Gast eine Unachtsamkeit nach einer Ecke zur Führung. Unser Team konnte jedoch kurz danach mit einem tollen Flachschuß den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften spielten weiter gut nach vorn und erspielten sich einige Chancen. Eine dieser Chancen nutzten wir dann zum Führungstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der Ausgleichstreffer für die Mannschaft aus Wissel.

Nach der Halbzeit ließen wir etwas nach, konnten jedoch durch einen sehenswerten Fernschuß den erneuten Führungstreffer erzielen. Unsere Gäste setzten uns nun unter Druck und konnten dann auch durch ein unglückliches Eigentor auch den Ausgleich erzielen. Kurz darauf erzielte die Wisseler Mannschaft durch einen berechtigten Strafstoß den Führungstreffer. Wir versuchten noch einmal zurück zu kommen, doch am Ende reichte es nicht und das Spiel endete 3:4 für Wissel.

Fazit: dafür das die Mannschaft das erste Mal in dieser Formation gespielt hat, hat sie ein tolles Spiel gezeigt und bewiesen, welches Potenzial in ihr steckt. Ein Unentschieden wäre heute durchaus verdient gewiesen.

Für unser Team waren heute im Einsatz: John, Amon, Tim, Maurice, Daniel (1), Linus(2), Rojhat, Raphi, Enrico, Jordan und Patrick