E3 gewinnt letztes Auswärtsspiel der Saison in Ho/Ha

Am heutigen Dienstag mussten wir bei schönem Wetter in Hommersum gegen die SG Ho/Ha/Kessel/Asperden antreten. Der Gegner hatte vorher gegen das Spitzenteam vom 1.FC Kleve lediglich 1-0 verloren, somit wussten wir, dass der Gegner (wie auch sonst keiner!)nicht zu unterschätzen war. Unsere Mannschaft schaffte eine schnelle 2-0 Führung, die wir bis zum Halbzeitpfiff auf ein 5-0 ausbauen konnten. Unser gesamtes Team zeigte über die ganze Spielzeit schöne Spielzüge; auch der Spielaufbau aus der Abwehr gelang fast immer. Am Ende siegten wir 9-1, wir hätten hier durchaus das Ergebnis deutlicher gestalten können. Aber auch für diesen Sieg gibt es nur 3 Punkte. Unsere Auswärtsbilanz aus 7 Spielen: 5 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage! Insgesamt konnten wir in den bisherigen 12 Spielen 73 Tore schießen, was einen Schnitt von fast 6 Toren pro Spiel bedeutet.
Jetzt freuen wir uns auf die Siegfried Open am kommenden Wochenende und die beiden restlichen Meisterschaftsspiele gegen den 1.FC Kleve und SV Uedem, die wir auf der heimischen Siegfriedkampfbahn empfangen werden.