E3 schlägt Pfalzdorf 5 mit 13-1!!!

Bei bestem Fussballwetter und leider ohne 6 Spieler von uns spielten wir heute gegen Pfalzdorf 5. Unterstützt wurden wir von 2 E2-Spielern, die im Verlauf des Spieles eine tragende Rolle spielten. Von Anfang an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand, spielte einen ansehnlichen Fussball und schaffte zur Pause einen beruhigenden 5-0 Vorsprung. Dieser wurde in der 2. Halbzeit noch ausgebaut, sodass wir am Ende 13-1 gewonnen hatten. Leider gab es pro Halbzeit 10 Minuten, wo wir nicht so im Spiel waren; hier konnte der Gast aus Pfalzdorf auf Augenhöhe agieren, weil wir es auch zugelassen haben. Respekt an Pfalzdorf, die nie aufsteckten.
Mit diesem Sieg haben wir uns die Poolposition in der Staffel zurück geholt. Es liegt jetzt an uns, die 3 kommenden Gegner – Ho/Ha (A), Kleve (H) und Uedem (H) nicht zu unterschätzen und alles zu geben, was in uns steckt. Fazit: Es gibt noch viel zu tun – packen wir es an!!!
Gespielt haben: Raffi, John, Tim, Collin, Natalie, Louis, Adin, Linus, Rojhat